Montag, 23. Februar 2015

Schritte im NORMA

Erfreulich finde ich es in den üblichen Verdächtigen Discountern Produkte zu finden, die eine Alternative zum herkömmlichen Plastikprodukt bieten. Fundstück der Woche im NORMA: Kerzenlichter ohne Plastikumverpackung. Gefällt mir!



 Herzlichst Frau Schmidt


2 Kommentare:

  1. Zwar ohne Plastik, aber dafür offensichtlich auch mit Aluschale!! Das ist leider nicht nachhaltig.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar ist natürlich gerechtfertigt und ich bin mir dessen bewusst. Allerdings können es nicht immer die 100% sein, insbesondere wenn man auf dem Land lebt und die Alternative Teelicht im Glas nicht greifbar ist. Selbst das Thema Wachs ist ein Eigenes (Parrafin-/Palmölproblematik). Unter biocandle.de sind Teelichter ohne Umverpackung zu bestellen. LG Frau Schmidt

    AntwortenLöschen