Dienstag, 20. Januar 2015

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt! Baumarkt!


Mal eben schnell in den Baumarkt. An Farbe hatten wir Restbestände, Abstreichgitter und "Streichfolie" waren leer. "Neues Plastik" möchte ich vermeiden und siehe da, zügig wurden plastikfreie Alternativen ergattert. Malerkrepp als Unterlage und das Abstreichgitter aus Metall. Bestens!

 





2 Kommentare:

  1. Als ich noch jung war habe ich überhaupt nur altes Zeitungspapier zum Abdecken verwendet. War immer eine totale Sauerei, weil die Zeitungen so schnell aufweichen und dann verkleben. Daher verwende ich seit vielen Jahren auch immer dieses Recyclingpapier, weil es viel stärker ist und echt viel Putzarbeit spart.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass man immer mehr Gleichgesinnte trifft, egal ob im Netz oder im wirklichen Leben. Heute Abend werde ich mal in Ruhe in deinem Blog stöbern, ich freu mich schon drauf!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen