Donnerstag, 3. Juli 2014

Reduce reuse recycle ohne Schuhe - Ethletics


Reduce-reuse-recycle sind für uns nicht in Mode gekommene Schlagworte, sondern Lebensbestandteil. Es began eigentlich nicht mit der Plastik-Challenge, sondern liegt einfach im Naturell. Allerdings bin ich von den 100% sehr weit entfernt, beim Reduzieren darf der Spaß nicht auf der Strecke bleiben. Reduzieren von Schuhen zum Beispiel liegt nicht in meinem Naturell und ist sicher keine geplante Challenge. Hier suche ich gerne die FAIRE Alternative im KARTON. So möchte ich meine Chucks nicht verheimlichen, ich schwöre auf  ETHLETIC - The Ethical Alternative und laufe mit Ihnen gerne "Werbung". Die Sneakers sind 100% vegan, mit Naturkautschuksohle und natürlich Fairtrade.  Zu guter letzt sind sie super bequem und schön - mein Lieblingsschuh.




Herzlichst Frau Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen