Donnerstag, 7. März 2013

Heute ohne Bild

Bin derzeit etwas am kränkeln. Daher ist mehr Zeit zum Lesen. Habe mir für die Woche zwei neue Bücher gegönnt. 1. Food Revolution von John Robbins (vegane Ernährung / Ernährung insgesamt) und 2. Kochbuch von björn moschinski "Vegan kochen" (trifft meinen Geschmack wesentlich besser als " vegan for fun"). Beide Bücher finde ich sehr empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus dem Krankenklager

3 Kommentare:

  1. Wie sind die beiden Bücher? Lohnt es sich die zu besorgen?
    Und wieder auf dem Weg der Besserung?
    Freue mich bald wieder etwas von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Björn Moschinskis "vegan koche für alle"....trifft es auf den Punkt. Einfach für Alle heißt in jedem Fall auch für Nicht-Veganer. Einfach lecker, einfach, schnell...familientauglich, gästetauglich und sogar "Fleischesser-tauglich"...denn es kam auch bei diesen Begeisterung auf.
    Das andere Buch ist Geschmackssache, es war sehr informativ, ohne Frage, aber sehr zahlen- und beispiellastig. Nett, um sich detailliert Gedanken darüber zu machen, was MANN oder FRAU so ißt. Liebe Grüsse Frau Schmidt

    AntwortenLöschen
  3. "vegan für alle" ist wirklich für Alle! Fleischesser sind nach diesen Gerichten glücklich....es hat nichts gefehlt. Die Gerichte sind einfach, schnell, familientauglich, gästetauglich und lecker, lecker, lecker......Bis heute ein ständig als Anregung genutztes (ich wandele gerne ein wenig ab....) Buch.
    Das andere Buch war nicht so Meins. Sehr zahlen- und statistiklastig. Zwar informativ, aber irgendwie so auf die "amerikanische Art"....Liebe Grüsse Frau Schmidt (wieder einigermaßen fit)

    AntwortenLöschen