Montag, 4. März 2013

Frau Schmidt als Fundstück der Woche

Frau Schmidt als ein Fundstück der Woche . Ich bin sehr erfreut, mich HIER wiederzufinden, dieser wunderschöne Blog von apfelmädchen und sadfsh, der sich u.a. mit "reduziertem Leben" beschäftigt. Besonders interessant für mich ist die Vegane Challenge, da ich selbst als "Fast-Vegetarier" (sorry, einmal im Monat brauch ich Fleisch) mit dieser Herausforderung liebäugle. Dankeschön fürs Finden und Publizieren!

1 Kommentar:

  1. Wir beschäfitgen uns schon seit einiger Zeit mit dem Thema "weniger Plastik" und freuen uns daher umso mehr, dass es noch andere Blogger gibt, die sich dem Thema zuwenden.

    Wenn du Fragen zu Vegan-For-Fit-Challenge hast, dann melde dich einfach und wir versuchen, so gut wir es nach zwei Monaten Veganer-Sein können, zu helfen.

    Viel Erfolg bei deiner Plastik-Challenge :)
    - Apfelmädchen

    AntwortenLöschen